Winterwanderung durch den Thüringer Wald

Winterwanderung durch den Thüringer Wald
– Anzeige –

Ich bin ja schon ein paar Jahre Mitglied im Rotaract Club Ilmenau. Es ist immer wieder spannend, was man hierbei so alles erlebt. Zu dieser tollen Winterwanderung durch den Thüringer Wald mit anschließender Wintergrillrunde hat der Rotary Club Ilmenau geladen. Es sind, wie ich finde, wirklich ein paar schöne Impressionen dabei entstanden!

Bitte macht so etwas nicht einfach nach ohne es vorher beim Forst anzumelden. Wir hatten sogar den zuständigen Förster dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.