Rotationslaser Tacklife SC -L04

Rotationslaser von Tacklife

– Anzeige –

Ich habe mich mit meiner Wasserwaage ganz schön abgemüht. Vor allem in Kombination mit einer Richtlatte war das ein echtes Problem. Ausrichten, Halten, Anzeichnen … Da brauch man 4 Hände. Das geht letzt deutlich besser und schneller! Mit dem Rotationslaser Tacklife SC -L04. Es hat sich wirklich als eine gute Investition herausgestellt und dabei ist er im Vergleich zu anderen Markengeräten gar nicht so teuer. Allerdings ist der Umgang mit dem senkrechten Laser durchaus etwas gewöhnungsbedürftig und es bedarf etwas Vorstellungsvermögen damit effizient zu arbeiten.

– Anzeige –

Ein kleiner Tipp von mir: Klebemarkierungen! Wenn ihr mal gegen das Stativ oder gegen den Laser selber stoßt, könnt ihr sehen ob was verändert wurde und ihr ihn noch mal ausrichten müsst. Wenn Ihr Malterkrepp verwendet, könnt ihr das hinterher wieder ganz einfach von der Tapete entfernen und müsst keine Striche setzen.

– Anzeige –

Fazit: Mit dem selbstnivellierenden Rotationslaser Rotationslaser Tacklife SC -L04 mit senkrechter und horizontaler Linie kann man wirklich schnell und effizient anzeichnen. Ich denke für den Heimgebrauch ist er vollkommen ausreichend und der Preis spricht für sich selbst meiner Meinung nach. Neben diesem Gerät, besitze ich auch eine Powerbank von Tacklife.

Besitzt ihr einen Laser zum anzeichnen? Rot oder Grün? Wie sind eure Erfahrungen? Lasst mir gerne einen Kommentar da!

Hier gibt’s alles zu kaufen:
https://rstyle.me/+4V_mZj0VrkucV2LGGfYtew**

Transparenz:
Ich habe alles von meinem eigenem Geld gekauft. Es gab zu diesem Post keine Kollaboration mit Tacklife oder einer anderen Firma. Links mit einem ** dahinter, sind von mir freiwillig eingefügte Affiliate-Links. Solltet ihr das Produkt über diesen Link kaufen, bekomme ich eine kleine Provision – das Produkt wird für euch dadurch nicht teurer! Die Nennung der Marken könnte man Als Werbung auslegen, daher kennzeichne ich diesen Beitrag als solche. Ich übernehme auch keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.