Ben & Jerry’s Karamel Sutra

Ben & Jerry’s Karamel Sutra

Ich muss wirklich zugeben, das Eis von Ben & Jerry ist wirklich der Oberhammer! Ja, es kostet ein bisschen was, aber ich finde es ist sein Geld wert. Und das sage ich aus freien Stücken ohne jegliche Kooperation oder Bezahlung. Und gerade diese Sorte mit dem Karamell Kern ist wirklich mein Favorit. 

Transparenz:
Die von mir hier präsentierten Artikel habe ich selbst gekauft oder bezahlt.  Sollten mir Artikel gesponsert oder geschenkt worden sein, dann wird es von mir bekannt gegeben und ich weise ausdrücklich darauf hin. Bei der Beurteilung/ Beschreibung der vorgestellten Produkte, handelt es sich ausdrücklich um meine eigene Erfahrung/Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert